Riesen Bauchumfang, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 17.04.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

stelle euch mal nen #tasse hin.

Habe am Freitag diesen Bauchgürtel wegen Symphysendehnung bekommen und da wurde ja auch vorher der Bauchumfang gemessen.
Habe in der 27 SSW einen Bauchumfang von 127 cm.

Wer hat auch schon so viel Bauch???

Beitrag von sunnyloca 17.04.11 - 12:46 Uhr

Na ja, es kommt ja auch drauf an, mit wieviel Du gestartet bist um beurteilen zu können, ob 127 cm jetzt viel ist oder nicht.... #kratz

Ich hatte bei 26+6 einen BU von 104 und ich bin mit 94 cm gestartet (im Stehen über dem Bauchnabel gemessen).

#winke
Liebe Grüße
Sunny 28+5

Beitrag von lorelai84 17.04.11 - 12:48 Uhr

Der gurt ist doch für das becken und nicht für den bauch! Da wird doch gemessen wie breit du ums becken bist, weil der gurt UNTER dem bauch sitzt!#kratz

By the way, ich bin bei 115 cm umfang!;-)

Beitrag von terryboot 17.04.11 - 12:51 Uhr

ich bin jetzt 34.ssw und habe einen bauchumfang von 118 cm. ich weiß aber nicht mit wieviel ich gestartet bin. denke aber immer der bauch platzt gleich #schock

Beitrag von bunnypit 17.04.11 - 13:46 Uhr

Hallöchen

Also in der 12 ssw hatte ich angefangen zu messen da war es 102 cm und jetzt bin ich 31 ssw und bin bei 119 cm

Lg sandra

Beitrag von trinchen2010 17.04.11 - 13:50 Uhr

huhu.
also ich hab das erstemal in der 15 woche gemessen! da waren es 1,5 m
jetzt ende der 23 woche bin ich bei stolzen 1,17 m!
wo soll der noch hin????
naja so is es eben!

lg