Wichtig !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 17.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

Ich hab nach 40 ZT endlich meine Mens bekommen#freu#huepf. Denn am 5. ZT darf ich mit Clomi beginnen#freu.

hab grad ein klitzekleines Problem.
Ich messe jeden Tag auch am WE um 6:45 Uhr, meine Tochter hat mich aber schon um 6:20 geweckt,da hab ich einen Wert von 36,13 gemessen. hab den Wecker noch einmal um 1 Stunde gestellt auf 7:45 da hab ich dann 36,21 gemessen. Welchen Wert trage ich nun in mein Neues ZB ein ?

Lg Jutta#herzlich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von wauzer 17.04.11 - 12:45 Uhr

Ich würde den ersten eintragen.

Beitrag von panterle 17.04.11 - 17:01 Uhr

#danke Dir für Deine Antwort.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo Jutta!!

Du kannst den ersten Wert eintragen. Die Abweichung von 25 Minuten ist nicht groß. Du kannst dir ja eine Notiz dran machen.

LG #klee

Beitrag von panterle 17.04.11 - 17:02 Uhr

#winke f.anni,

ok, dann trage ich den 1. Wert ein in mein Neues ZB, #danke für deine Hilfe;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von majleen 17.04.11 - 13:28 Uhr

Immer der erste Wert und so am Anfang des Zkluses ist es auch ziemlich egal, ob es 0,1 höher oder niedriger ist. Viel Glück #klee

Beitrag von panterle 17.04.11 - 17:03 Uhr

na wenn Du das sagts ;-).
#danke:-D.

Lg Jutta#herzlich