@alle im Landkreis Starnberg....

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von kerstintf 17.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo meine Lieben,
brauche Eure Unterstützung. Werde nun mit den Kindern (3 + 5) nach Deutschland zurückkehren. Das mit der Wohnungssuche hier aus der Ferne (Teneriffa) wird zu schwer. Viele Angebote auch in meinem Preisgefüge aber leider alles MAKLER :-[

Muss das vor Ort machen. Brauche aber bis dahin ne Bleibe. Also welche Mama gründet mit uns ne Zweckgemeinschaft für max. 1 Monat. Wir sind nicht verwöhnt, wenn Platz im Keller oder der Scheune ist.......nemen wir !
Zahle natürlich auch was und wiegesagt IST NICHT AUF DAUER !

Bitte nur Starnberger Landkreis weil die endgültige Wohnung dann dort auch sein soll. Ach so: kommen vorauss. am 10.7

Freue mich auf Eure Angebote
KERSTIN, YASMIN & SOFIA

Beitrag von lisboeta 18.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo Kerstin,

leider komme ich nicht aus der Gegend. Aber über Mitwohnzentralen gibt es auch kurzfristig Wohnraum

Guck doch mal unter:

http://www.studenten-wg.de/Starnberg,mitwohnzentrale.html

Viel Erfolg #winke
lisboeta

Beitrag von boadscherl 19.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo, hab deinen Text gerade erst gelesen. Wohne aktuell im Landkreis STA - kann mich gerne mal für dich schlau machen. Aber das ganze soll nur eine Übergangslösung sein, richtig? Habt ihr denn dann schon was in Aussicht?

LG aus dem sonnigen Weßling
Mel