Zur Zeit wenig Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kckan 17.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo, ich bin in der 23. Woche spüre den kleinen seit ca. 5 Wochen mal mehr mal weniger, aber im Moment seit 2-3 tagen bewegt er sich kaum?
Schläft er im Moment einfach nur viel?
Hat jemand Erfahrungen oder ist das bei euch auch so??
LG

Beitrag von tatjanag1978 17.04.11 - 12:50 Uhr

Hi,

Könnte sein das der kleine wächst. Dann sind sie meist etwas ruhiger.

Lg

Tati

Beitrag von a.kaletha 17.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo #winke

Bei mir war das zu der Zeit auch so, immer mal ein paar Tage wo er sich wenig bewegt hat. Ich denke das ist normal, vor allem, weil man da ja noch nicht jede Bewegung des Kleinen auch spürt.

LG
ak mit Louis inside morgen schon 34. ssw #huepf