Wusstet ihr es schon immer????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo!

Mcih würde mal interessieren, habt ihr schon immer gesagt: ich bekomme 2,3, oder mehr Kids?

Das heisst, wart ihr euch immer sicher und blieb es auch dabei?

;-)

Bei uns, dachten wir zumindest echt sehr lange, waren wir uns immer sicher:-), das wir nur 2 Kids bekommen, aber dann sagte mein Mann, wie wäre ein 3?

Ich fiel aus allen Wolken!#rofl

Jetzt kommen wir zu keiner Entscheidung!#schein

Wie wars oder ist es bei euch?

#herzlich

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo Heaven2!

Ja, bei mir war es schon immer klar, dass ich mindestens 2 Kinder haben möchte!! #baby#baby

Bei meinem Mannauch, zumindest hat er nie etwas anderes gesagt :-P

Jetzt basteln wir noch am ersten Kind und es scheint länger zu dauern als geplant... #tasse

LG

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

Na dann halte ich euch fest die Daumen, das es bald klappt!

#klee#klee

Ach ja, mein Mann sagte auch bis vor einem Jahr nix anderes :-p!

Danke für die Antwort!

Lg

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 13:10 Uhr

Danke! #pro

Drücke euch auch die Daumen!! #klee

LG

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 13:11 Uhr

Danke!

Wir müssen erts mal ne Entscheidung treffen, :-D, das Herz hat ja eh schon entschieden! ;-)

Lg#klee

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 12:50 Uhr

huhu #winke

wir üben gerade für kind nr.1 (8.üz). hmmmm, schwer zu sagen....ich denke, es hängt einfach von vielen umständen ab. ich für meinen teil und auch mein partner, hätten gerne nach aktuellem stand 2 kinder und wenn es sich ergibt und alles passt, hätten wir wohl auch nichts gegen nr.3 allerdings muss es erst mal bei nr.1 klappen ;-) wie gesagt, wenn alles passt warum nicht eine horde von kindern #rofl

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ist immer sehr toll zu lesen, wie das andere sehen!

Dann viel glück fürs 1!#klee#klee

Kids sind etwas wunderbares, wenn sei schlafen :-p, nee kleiner Scherz! hihi

Lg#herzlich

Beitrag von conny-conny 17.04.11 - 12:55 Uhr

#winke Hallo Heaven,

was eine schöne Frage.
Ja also ich weiß, dass ich viele Kinder möchte.
Die Frage ist nur obs auch klappt.;-)

Also 3 wären schon schön.
Da ich selber 5 Geschwister habe und schon 5 mal Tante bin, kann ich nur sagen...
...es ist schön nicht allein zu sein.

#verliebt Was ich immer total süß finde sind Zwillinge #verliebt
#herzlich Och des wäre ja mein größter Traum #herzlich

#verliebt Aber erstmal überhaupt schwanger werden #verliebt

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
#baby Kinder sind was schönes egal wie alt sie sind. #baby

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Deine Antwort gefällt mir sehr #verliebt#verliebt!

Ich liebe Kinder auch !
ICh denke das braucht man nicht zu erwähnen :-p!

Ich habe nur eine Schwester, aber mein Mann der hat noch 4 Geschwister und er und ich finden es einfach toll, wenn wir mit denen allen zusammen sind! :-D

Jedes mal einfach ein Traum!

Darum wollen wir auch noch eines , denke ich #schein!

Alles gute für dich und deinen Wunsch!"#herzlich

Beitrag von lebenslichter 17.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ja, mein Mann und ich wollten schon immer viele Kinder. In 3 Monaten bekommen wir unser 3. Kind. Danach werden wir wohl erst einmal 2-3 Jahre warten bis die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind. Aber 5 oder 6 dürften es schon werden.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 23:07 Uhr

Hallo!

Schön zu lesen, deine Antwort!

Viel glück bei der Erfüllung deiner Wünsche!

Und Respekt!

Wir werden ein 3 bekommen, vll, dann ist sicher Schluss!

;-)

Lg#klee