Sachsenmaad ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 17.04.11 - 12:46 Uhr

Huhu

ich komme eigentlich aus dem Babyforum aber hat einer was von sachsenmaad gehört sie war schon über ET und jetzt war sie en paar tage nicht on.



LG Yasmin mit Navleen an der Hand 2 1/2 Monate #verliebt

Beitrag von carochrist 17.04.11 - 14:21 Uhr

Ich vermute mal, dass das der Kleine Mann ist ;-)

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=62&year=2011&show=59538

Beitrag von minchen32 17.04.11 - 14:53 Uhr

Oh danke woher wiesst du das???

Beitrag von carochrist 17.04.11 - 15:04 Uhr

Ich habe spioniert ;-) Auf ihrer Seite steht das sie in Annaberg entbinden will / wollte. Da habe ich bei google "Krankenhaus Annaberg" eingegeben und schwups war ich auf der I-net seite vom KH und habe dort in die Babygalerie geschaut. So einfach ist das ;-)