SS-Depris ?? Brauche Hilfe !!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von weißnichtweiter - 17.04.11 - 12:47 Uhr

Ich kann nachts nicht mehr schlafen,wache immer gegen 3-4uhr auf und bin 2-3std hellwach.Muss dann immer heulen,finde im mom sowieso ALLES zum heulen#schmoll

Fühl mich allein und irgendwie nicht wohl...:-(
Habe dazu noch extremes Hände zittern#gruebel
und kaum Appetit !!!

Wollte morgen zum FA gehn,da ich das jetzt schon seit 3 Wochen habe..#zitter

Sind das evtl. SS-Depressionen ??? #kratz

(PS:bin in der 25.ssw)

Beitrag von stefannette - 17.04.11 - 16:18 Uhr

Wäre möglich! Geh auf jedenfall mal zum Doc!!
Alles Gute für Dich!
LG Annette

Beitrag von kanojak2011 - 17.04.11 - 20:04 Uhr

Guten Abend, dein Beitrag ist bischen wie ein Aufschrei. Man würde dich gerne in Arm nehmen, sagen, dass alles besser sein wird und es fehlen bischen Hintergrundinfos.

Dann von mir zumindest:#liebdrueck

Ich kenne nicht den Grund der Depris. Ich wollte dir nur sagen, dass es einerseits hier wirkliche gewaltige Hilfe gibt, du kannst hier jedezeit schreiben und es findet sich immer einer, der dir gut zuspricht und dir für die nächste Etappe Kraft gibt und andererseits wollte ich dir sagen, dass auch solche Phasen in der SS vollkommen normal sein können.

Warst du ungeplannt SS ?

Ich habe eine ungeplannte SS hinter mir. In der SS ging es mir ziemlich mies und es ging soweit, dass mich eine Psychologin tagtäglich begleitete..solltest du erkennen, sowas würde dir gut tun, scheue dich bitte nicht, Hilfe anzunehmen.

Ich halte dir die Daumen, dass du mit deiner SS ibald besser zurecht kommst, man muss nicht freudestrahlend leben aber bischen aufatmen sollte man schon..

Kopf hoch!!!!! hoffentlich kann dir dein FA helfen!!!!

#winke

Beitrag von weißnichtweiter - 19.04.11 - 10:54 Uhr

Danke das ist lieb von dir !!!

War gestern beim FA und der hat mcih überhaupt nicht ernst genommen:-(

Auch mit meinen Schlafproblemen,er meinte ja das hat er auch des öfteren..#schock

Ja meine SS war ungeplant !!:-(

Icgh hab das Gefühl das wird alles immer schlimmer:-[:-[