Könnt ihr mir bei der Tempkurve helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuchur26 17.04.11 - 12:48 Uhr

Ich würd gerne einfach nur wissen was eure Meinung zu dieser misslungenen Tempkurve ist ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948186/575387

Mein Zyklus ist nicht sehr regelmäßi ... die letzten Monate so zwsichen 35 und 40 ZT ... aber ich werd nicht schlau draus und ich find die auch nicht hübsch :(

Beitrag von babybauch2011 17.04.11 - 13:01 Uhr

würde sagen lineal verschlucktund wo sind die wictigen bienchenmeine in vk hab auch ein lineal verschluckt
lg

Beitrag von andi3681 17.04.11 - 13:02 Uhr

hey,
ich hatte letzten zyklus auch so ne aähnliche kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/565898
hab ich damals gleich abgehackt.
sieht also nicht sehr rosig aus für dich.

wenn du so n unregelmäßigen zyklus hast, geh doch mal zum fa oder probier es mit mönchpfeffer. hatte bei mir damals auch geholfen.
ist deine kurve immer so. hast du regelmäßig nen es.

ich bin in diesem zyklus mit clomi ss geworden, weil ich sonst nur so zb hatte bzw. nie nen es.

glg andi