KiWu mit zweitem Kind-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 12:54 Uhr



Hallo #sonne

Ich suche Gleichgesinnte die schon ein Kind haben und noch ein Zweites möchten!

Wie lange versucht Ihr es schon?
Und wie geht es Euch damit?

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag :-D

Würde mich über Antworten freuen!!!

LG Silke #winke

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 13:06 Uhr

huhu

bin auch kiwumama die sich das 2 kind wünscht.. wir üben nun schon seid knapp einem jahr..

lg

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 13:09 Uhr



Ich gehe jetzt in den 7. ÜZ.

Bis jetzt wollte es leider noch nicht klappen #schmoll

Dennoch bin ich positiv :-)

Irgendwann muß es ja mal klappen!

Wie geht es dir damit?
Bist Du beim ersten Mal schneller schwanger geworden?

LG

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 13:16 Uhr

ich warte auch schon wieder auf meine mens. bin heute nmt+1 und nächsten monat haben wir einen termin in einer kiwuklinik.. mal sehen wie und was das da wird

Beitrag von alessiosmama612 17.04.11 - 13:10 Uhr

Huhuuu

Ich habe schon einen 2-jährigen Sohn.

Bastel nun mit meinem neuen Partner am 2. #huepf

Sind im 2. ÜZ :-D


Liebste Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von ullib 17.04.11 - 13:11 Uhr

HAllo!

wir wünschen uns auch ein 2.Kind.Ich habe im Nov 2010 festgestellt das ihc schwanger bin und am 16.12 erfahren, das es keinen Herzschlag mehr gibt #heul.Einen Tag später hatte ich dann die AS. Und nun probieren wir es wieder.Im Jan und Feb 2011 haben wir dann verhütet und seitdem probieren wir wieder "richtig" ;-)!Aber ich denke mal, diesen Zyklus kann ich auch schon wieder abhaken #heul!

Lg udn alles Gute

UKLRIKE

Beitrag von janina81 17.04.11 - 13:12 Uhr

Ich habe auch schon ein Kind und nun arbeiten wir seit ca nem jahr an dem zweiten :-)

#klee

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 13:15 Uhr



Ich drücke Euch und mir :-p ganz fest die Daumen dass es bald klappt und wir einen positiven SST in den Händen halten können! #verliebt #klee

Wer sich austauschen möchte kann sich ja melden!

Lg #herzlich

Beitrag von bienie 17.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo Silke,

wir wünschen uns jetzt seit knapp einem Jahr ein zweites Kind. Mehr kannst du in meiner VK lesen!

lg

Sabrina

Beitrag von diana1101 17.04.11 - 13:14 Uhr

Huhu Silke,

wir möchten auch noch ein 2. Baby.

Unsere Kleine wird Ende Mai 2 Jahre alt. Die Pille nehme ich schon seit Juli 2010 nicht mehr, aber wir habe es nie wirklich drauf angelegt..
Warte jetzt auf meine Mens - falls diese nicht kommen sollte und der Test pos. ist, ist es schön, falls nicht ist es auch nicht so schlimm, nur dann werd ich das "schwanger werden" auf Ende des Jahres verschieben..

LG Diana

Beitrag von lysann 17.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo Silke,

wünsche auch einen schönen Sonntag...haben hier leider keine Sonne...:-(
...aber egal, bin auch Mama mit Wunsch auf ein Geschwisterchen für meinen Sohn.
Sind seit ´n paar Monaten am Üben...

LG, Lysann#winke

Beitrag von pink1983 17.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen Sohn. Er wird am Dienstag 2 Jahre #verliebtalt.
Seit Dezember nehm ich keine Pille mehr. Ich wünsche mir sehr ein 2. Kind, aber mein Mann ist nicht so einer der dann "üben" will wenn es darauf ankommt, oder er ist gerade in der Zeit wieder auf Montage#aerger Deshalb wird es wohl auch so wie unser Sohn einfach so passieren. Früher oder Später.;-)

Beitrag von siaca 17.04.11 - 13:40 Uhr

Hallo Silke

ich heiße auch Silke :D. Wir haben einen 2 1/2 jährigen Sohn und sind jetzt im 8. ÜZ (2. mit Clomi). Momentan bin ich bei ES+6 und fang irgendwie doch wieder an zu hibbeln, obwohl ich mir vorgenommen habe, relaxter ranzugehen :D

Viel Glück :)

Beitrag von belly2007 17.04.11 - 13:53 Uhr

Wir basteln auch am 2.Kind....
Meine Tochter wird bald 3 Jahre...

Wir sind jetzt im 1.ÜZ
Nach 2 1/2 Jahren Mirena...

Hoffentlich klappt es bald.... :-)

Beitrag von befana 17.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo Silke,

wir basteln auch an Nummer 2. Mein kleiner ist fast 2,5 und wir üben schon seit letztem Juni. Es hatte auch nach 4 ÜZ schon geklappt, aber leider hatte ich eine FG im Nov. und durfte jetzt erst offiziell wieder anfangen. Bei meinem Sohn hat es allerdings 5 Jahre gedauert...

LG und einen schönen Sonntag noch #winke

Steffi

Beitrag von cloder86 17.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo,
auch wir wümschen uns noch ein 2tes Wunder ;) Unsere Tochter ist bereits schon 15 Monate und hält uns ganz schön auf trapp.
Wir fangen ab Juni wieder an habe nun mein erstes ZB hinter mir ,nächsten Monat nochmal zum proben und verstehen und hoffendlich klappt es ab Juni dann sofort *wunschgedanke*


GLG

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 17:23 Uhr



Ich drück auch dir die Daumen ganz fest!! #klee

Lg #winke

Beitrag von sandstrand 17.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo Silke!

Ich bin auch eine Namensvetterin von dir :-)

Meine Tochter wird im Juli vier und wir probieren es seit Juni 2010 mit nem Zweiten.
Hatte im Dezember 2010 ne FG und seitdem hat sich nichts wieder getan :-(.
Habe auch das Gefühl es wird nie wieder klappen oder wenn, daß es dann wieder schiefgeht:-(.

LG
Silke

Beitrag von tomnano 17.04.11 - 19:47 Uhr

Huhu,

ich geb mal auch noch meinen Senf ab - zwar bißle spät, aber was solls ;-)

Mein Kleiner wird im August 3, eigentlich sollte da das zweite kommen. Leider klappt es nicht so schnell wie damals (im 1. ÜZ - siehe VK). Seit 1 Jahr nehme ich schon keine Pille mehr und über tun wir seit 8 Monaten. Letzten ZK hab ich den Grund erfahren, warum es wohl grad nix wird - GKS. Nehme daher jetzt Utrogest und hoffe es klappt. Bin heute ES +12 #zitter

Mache mich schon ziemlich verrückt weil es nicht klappt und es beim 1. so fix ging. Das haut grad auch meine gesamte Planung durcheinander - muss nun ab Ende August übergangsweise erst mal wieder arbeiten gehen etc. So hatte ich mir das nicht vorgestellt..Aber man kann eben nicht alles planen #augen Der Wunsch nach nem zweiten Buzzele ist echt groß und ich seh grad nur schwangere, lauter Freunde haben grad das zweite bekommen oder im Bauch - nur ich nicht :-( Hoffentlich klappt es bald - auch bei Dir und den anderen die es sich so sehr wünschen #klee

LG
Nano

Beitrag von -viola- 17.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

also ich habe eine dreijährige Tochter. Kind Nr. 2 ist quasi in Arbeit, aber leider hatte ich kürzlich einen natürlichen Abgang.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mithibbeln kann. Es wär schön, wenn der Altersunterschied nicht zu groß wird.

LG

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 08:37 Uhr



Ich finde vier Jahre altersunterschied reichen.

Bloss weiß man ja nicht wie schnell oder wie lange es dauert bis man wieder schwanger ist bzw wird!

Beim ersten mal ging es rucki zucki im 2. ÜZ und diesmal will es bis jetzt überhaupt nicht klappen. Da ateckt man nicht drin-leider!

Aber wir wissen ja alle wie es geht und deshalb wird es auch ein zweites Mal klappen!! Da glaub ich fest dran!!!

Wünsche uns allen ganz viel #klee #klee

LG #winke #tasse