Mein Zyklusblatt - bitte mal schauen, ist mein 1.tes :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 17.04.11 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Hallo ihr Lieben,

habe seit diesem Zyklus auch mal mit dem Temperatur-Messen begonnen. Habe heute mit dem Clearblue digitalen Ovulationstest getestet, und was soll ich sagen...

Lacht mich da ein Smiley an #huepf ich kanns kaum glauben. Hatte vor meiner stillen Geburt im Januar nie wirklich einen #ei - Sprung (jedenfalls nicht ohne Medikamente)

Meine Frage: Wie sollte sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickeln ? Muss Sie steigen ? Bleibt sie so ? Hach bin ich aufgeregt :-D

Werden heute direkt nochmal #sex

wünsch Euch noch n schönen Sonntag

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo Jeanette!

Wenn du heute einen positiven Ovu hast, wird dein ES vermutlich morgen sein. Danach sollte deine Tempi ansteigen und auch oben bleiben!

Viel Glück!

Und viel Spaß beim Bienchen setzen :-p