Hab grad was bei Ebay ersteigert und warte auf Nachricht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von centrino2inside 17.04.11 - 13:08 Uhr

Habe vor ca. 30 Minuten 2 Sachen (also 2 unterschiedliche Auktionen) bei Ebay ersteigert. Bekommt man anschließend nicht ne Nachricht im EbayPostfach? Ich habe eine Email bekommen "Herzlichen Glückwunsch,... bla bla bla" aber nun warte ich auf diese Nachricht, die man im Ebaypostfach hat.

Ist es normal, dass das was länger dauert? Oder kriegt mn die gar nicht (mehr)?

Beitrag von pyttiplatsch 17.04.11 - 13:26 Uhr

Ne, ich glaub ins Ebay-Postfach kriegt man da nichts.

Hab in letzter Zeit 3 Sachen ersteigert und da war, so weit ich mich richtig erinnere, keine Nachricht im Postfach.

Beitrag von carrie23 17.04.11 - 13:26 Uhr

Welche Nachricht brauchst du denn?
Ich kriege keine.
Du musst doch eh nur auf "Bezahlen" klicken und kannst sämtliche Daten runterschreiben um deine Auktionen zu bezahlen und mehr braucht man ohnehin nicht.#winke

Beitrag von ninast 17.04.11 - 13:26 Uhr

Die Nachricht ins ebay Postfach gibt es nur wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist . Da steht dann aber auch nur nochmal die Widerruf und Rücknahme bedinungen drinnen

Beitrag von centrino2inside 17.04.11 - 13:27 Uhr

Ach okay,

Naja ich bin ein Ebay-Neuling und wollt nichts falsch machen :-)

Danke für die Antworten