blödes hibbeln..kommt sie oder kommt sie nicht die mens *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 13:08 Uhr

huhu zusammen..

bin heute nmt+1 und immer noch keine spur von der mens. bissel unterleib zwicken seid 3 tagen abendliche übelkeit und kopfweh.. habe das gefühl das ich auslaufe aber wenn ich auf toi gehe nix da..
sst werde ich noch keinen machen. denn wenn es sich verschoben haben sollte, dann wird er negativ sein.. also noch wrten ob sie doch noch kommt..

sorry fürs silopo..


lg ich

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 13:09 Uhr

p.s auch kein zv schleim wie sonst vor mens

Beitrag von darkshine72 17.04.11 - 13:24 Uhr

na ich würde mal testen :-))) viel glück dir