nun haben wir Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kitty-82 17.04.11 - 13:08 Uhr

So nun muss ich mich wieder melden, leider ist nun ein 3.tes #stern kind
bin am Freitag leider wieder auf den Tisch gekommen mit einer ELSS #heul

leider können mir die Ärzte nicht sagen, woran es lag. der Wurm lag kurz vor der Gebärmutter, hat den richtigen Weg nicht gefunden.Mein Eileiter ist ganz, man sagt ich soll die Hoffnung u den Mut nicht verlieren....

Was soll ich noch tun?
Reichen nicht 2 ELSS u eine Fehlgeburt?
Habe doch nur einen Wunsch, das wir endlich eine kleine Familie sind.

Nun habe ich mal wieder genug #heul
Hoffe das ich morgen wieder Heim darf u vielleicht komme ich dann ein bisschen zu Ruhe

Lieben Gruss
mit 3 #stern im #herzlich

Beitrag von silbermond23 17.04.11 - 14:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch!
Nimm dir ganz viel Zeit für Dich,um da Geschehene zu verarbeiten.
Und wenn du nochmal die Kraft hast um es zu versuchen,wünsche
ich Dir von ganzen Herzen,dass es dann endlich für dich ein Happy End geben wird!

LG


Lea mit #stern chen Lukas im Herzen

Beitrag von mausi031 18.04.11 - 07:54 Uhr

Es tut mir so leid für euch....:-(

#kerze für deine #stern

Wünsche euch viel Kraft und Liebe#liebdrueck

Ramona mit #stern tief im Herzen

Beitrag von verzweifelte04 18.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo!

#liebdrueck tut mir sehr leid!

ich wünschte ich fände tröstende worte und ja, man möchte meinen mit 2 ELSS und einer Fehlgeburt reicht es...
wir dachten auch nach der FG und der stillen geburt unseres Sohnes würde es nun mal reichen.. nein, nächste fg, dann bauchspiegelung mit zystenentfernung inkl. verwachsungen, endometriose und einen teil meines eierstocks...
tja, und 2 wochen danach kam noch gallenkoliken dazu..

da frag ich mich echt..
ich versteh nicht warum manche frauen so viel mitmachen müssen :(

drück dich ganz fest und wünsch dir für die zukunft alles erdenklich gute!

lg
Claudia