Brauche eure Meinung zu meinem ZB! --- komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 17.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal euren Senf zu meinen ZB´s abgeben?

Ich werd daraus nicht schlau... #kratz
Was soll ich davon halten?

Das ZB von "mynfp" ist mein richtiges ZB - bin bei ZT 54 - (Bienchen hab ich nicht alle eingetragen)
https://www.mynfp.de/display/view/cwt4mrwfkk40/

Das Urbia ZB habe ich mitten im Zyklus angefangen und sieht "besser" aus wie das andere ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/581654

Meint ihr es könnte am Biofem (Mönchspfeffer) liegen, das der Zyklus so komisch ist? Es ist der Zyklus mit ES seit 3 Monaten.

Habe das PCO- Syndrom!

Sollte ich morgen/übermorgen einfach mal testen, falls meine Mens nicht kommt?

LG Diana

Beitrag von kathinka-1 17.04.11 - 13:27 Uhr

Huhu,

hm, also irgendwie sieht deine Kurve schon komisch aus #gruebel
Bin mir auch nicht ganz sicher das es ein ES gewesen ist.

Hatte das gleiche im Dezember (Zyklus 16.12-14.02)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Hier meine aktuelle Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/577051

Ich würde noch eine Woche warten, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, würde ich zum FA gehen.

Ist denn bei dir schon ein kompletter Hormoncheck gemacht worden?
Habe auch PCO und soll von meinem FA aus gar nicht ohne Medis hibbeln.

Liebe Grüße

Beitrag von diana1101 17.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

naja, der ES wurde ja angezeigt.. aber ob wirklich einer da war, keine Ahnung..

Habe nie Medikamente genommen. Meine erste Tochter ist im 2. ÜZ nach absetzen der Pille entstanden, gewollt aber überraschend.

Von daher hoffe ich mal, das es beim nächsten auch ohne Medikamten klappt.

Der letzte Hormoncheck ist allerdings schon gut 3 Jahre her! Und wurde damals in einer KiWu- Klinik gemacht.

Alles ganz merkwürdig.

Aber dein ZB sieht gut aus, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG Diana

Beitrag von kathinka-1 17.04.11 - 13:42 Uhr

Danke fürs Daumen drücken aber ich rechne ganz fest mit der Mens die nächsten Tage.

Dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal auch ganz schnell bei dir klappt #klee

Beitrag von unipsycho 17.04.11 - 14:42 Uhr

ich finde, dass da kein ES da war. #kratz
Du hast immer wieder Temperatur-zacken drin. Das kann daran liegen, dass du nur bis zum Piepton misst.

gibts ne ursache für das PCO?

ich hab mal ein ZB von einer Schilddrüsenpatientin gesehen. Ohne Medis Zacken, mit Medis verschwanden die Zacken...

Beitrag von diana1101 17.04.11 - 14:48 Uhr

Sicher! Mein Gewicht...