Disneyland welches Hotel, ist das Disneyhotel seinen Preis wert?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von curlysue1 17.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

wir wollen im Juni 3 Tag hinfahren, sind uns aber mit dem Hotel nicht sicher, mein Mann tendiert eher wieder zum Europapark, was meint Ihr?

LG

Beitrag von blandura 17.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
naja, Europapark ist auch nett, aber eben net Disneyland ;-)
Ich kann dir nur sagen, dass wir schon zweimal im Sequoia Lodge und einmal im Newport Bay waren. Die Lage passt, das ist ein Mini-Fußweg am See und der Promenade entlang, also kein Problem. Und preislich auf jeden Fall interessanter als das Disneyhotel ;-)
Die neuen Hotels kenn ich net, aber ich finde die "alten" Themenhotels einfach richtig gut.
Das Sequoia ist rustikaler, aber echt nett - das Newport bissi gehobener, aber alle Kidsfreundlich und beide mit Schwimmbad.
Egal, wie ihr euch entscheidet - viel Soaß ;-))
Grüßle, Sarah

Beitrag von blandura 17.04.11 - 21:31 Uhr

Ui, guck mal, da wird auch schon drüber diskutiert:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=3108575

Beitrag von mellipirelli1015 18.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

wir fahren selbst am 29. Mai nach Disneyland. Allerdings nur für 2 Tage bzw. 1 Übernachtung. Das ist das zweite mal, daß wir ins Hotel Cheyenne gehen. Es ist einfach am günstigsten und wie eine Westernstadt aufgebaut. Wirklich toll!
Wir bezahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (4) unter 400€. Ich denke das ist absolut ok. Achja, unsere Tochter spielt dabei preislich aber keine Rolle, die ist frei!

Ich wünsche euch viel Spaß! Es lohnt sich wirklich!!!
LG
Melli

Beitrag von tauchmaus01 19.04.11 - 23:08 Uhr

#schock für eine Übernachtung und 2 Tage Eintritt?#schock

Mona

Beitrag von nakema 22.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo,
wir fahren am Sonntag für 5 Nächte und werden in der Sequoia Lodge
übernachten. Wenn du möchtest kann ich dir danach berichten.
LG NaKeMa

Beitrag von curlysue1 23.04.11 - 10:19 Uhr

Sehr gerne, DANKE.

LG