Schmerzen beim Stuhlgang im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 17.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Leute

Ich habe seit heute beim Stuhlgang Schmerzen im Unterleib. Ich hab keine Verstopfung oder so
Hatte das auch eine von euch ab der 5.ssw ??

LG

Dilo

Beitrag von sabse 17.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo Dilo :-)

Ich habe das auch ab und an.Mein Fa
meinte es wären die Darmfalten durch die
wachsende Gebärmutter.Nicht schlimm.
Hatte das aber auch schon als ich nicht
schwanger war.Reizdarm usw.

Lg Sabse 8.ssw

Beitrag von dilo84 17.04.11 - 13:27 Uhr

Dankeschööön#blume

Beitrag von stgr81 17.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo dilo,

mir gehts so ähnlich. Bin jetzt in der 6. Woche und habe auch manchmal eine Art Druckschmerz beim Stuhlgang. Woher das kommt weiß ich nicht, aber ich denke es ist normal. Solange ich keine krampfartigen Schmerzen und Blutungen bekomme, mache ich mich nicht verrückt.

Also einfach locker bleiben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

Beitrag von dilo84 17.04.11 - 13:28 Uhr

Dankeschöön für die Antwort#blume

Beitrag von steffifee84 17.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Geht mir genauso, Schmerzen wären übertrieben, aber ein ordentliches Ziehen...

Alles Liebe #blume

Beitrag von flugtier 17.04.11 - 17:35 Uhr

Je nach Kindslage wirst du das auch später immer mal wieder haben ;-) Nicht unbedingt ein schönes Gefühl - aber es "macht" nichts!

[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_fische.gif[/img]