In 11 ssw verstaerkter Ausfluss normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo, meine frage steht oben. Ich wolte wisen ob es bei euch auch so ist ? Ich nehme utrogest und habe verstaerkten ausfluss so wie wasser ohne geruch. Wer hat es auch ?

Beitrag von steffifee84 17.04.11 - 13:51 Uhr

Hi :-)

Bin zwar noch nicht in der 11. SSW, aber nehme auch Utrogest und habe auch wässrigen Ausfluss. Denke jedes Mal wenn ein Schwapp kommt, dass es Blut ist, aber zum Glück nur "Wasser".

Weswegen nimmst Du Utro?

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo bin eingeschlafen sorry . Ich bin durch eine icsi ss geworden daher utrogest bis 12 ssw. Und du ?

Beitrag von annpas 17.04.11 - 13:52 Uhr

Akso, ich nehme nichts ein, aber habe auch verstärkten Ausfluss. Liege noch im Schlüpfer auf der Couch und habe gerade einen Fleck auf der Couch hinterlassen... Super...:-[

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 14:59 Uhr

Ist total normal ;) gewöhne dich dran, Tipp: slipeinlagen

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 15:11 Uhr

Ohne slipeinlage geht es gar nicht grins. Ist der ausfluss auch verfearbt ? Mal gelblich mal sehr sehr hell beige ?