jungsnamen mit m... bitte um hilfe.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 13.10.2009 17.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

in mir wächst nun der drang endlich einen Namen für den kleinen Mann in meinem bauch zu finden.
Wir drei beginnen alle mit m, marko, Melanie und mia. Nun wäre das ja schön wenn er auch mit m beginnt. Aber mir gefällt so wirklich keiner. Mein Mann möchte gerne mitch. Mhh welcher 2. Name passt dazu?
Und habt ihr vllt noch nen schönen Namen der zu uns passt?

Vielen dank und liebe grüße

Melli

Beitrag von manu-ll 17.04.11 - 13:29 Uhr

Mitch finde ich nicht so gut. Passt denn eurer Nachname?

Ich mag Mika, Mattheo, hm, mehr fallen mir spontan gar nicht ein, gibt aber sicher noch so einige ;-)

LG
Manu

Beitrag von sunflower79 17.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
also Mitch finde ich ja total schrecklich.
Mir fallen diese ein:

Miro
Mika
Matthis
Michel
Mattheo

Hm mehr im Moment auch nicht

lg sun

Beitrag von niki1412 17.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo!

Also Mitch wäre nichts für mich. Wenn dann eher Mitchell. Aber ob der Name deutschlandtauglich ist!? Ich weiß nicht....

Vielleicht sonst:

Marko, Melanie, Mia & Matti
Marko, Melanie, Mia & Marlo/n
Marko, Melanie, Mia & Malte
Marko, Melanie, Mia & Moritz
Marko, Melanie, Mia & Merlin
Marko, Melanie, Mia & Max/imilian

Welcher Zweitname zu Mitch passt!? Da bin ich überfragt. Hat denn Mia auch einen Zweitnamen? Und wollt Ihr was deutsches oder englisches dazu?


Folgende engl.sprachige Namen finde ich deutschlandtauglich:

Mitch Joshua
Mitch Jonathan
Mitch Jeremy
Mitch Damian
Mitch Henry
Mitch Alexander
Mitch Anthony
Mitch Samuel
Mitch Oliver

Oder etwas spezieller

Mitch Bradley
Mitch Evan
Mitch Zachary
Mitch Lewis
Mitch Finley
Mitch Riley
Mitch Cooper

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von venetian 17.04.11 - 13:56 Uhr

Mirko
Martin
Marvin
Marlon
Mischa

Beitrag von martina75 17.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
unser Großer heisst Marlon. Mia heisst seine beste Freundin, die beiden wollen mal heiraten (sind sind fast 7 und fast 8 Jahre alt und sprechen schon seit 3 Jahren davon, mal gucken, was draus wird ;-)).
Ansonsten fällt mir mit M noch ein:
Marian
Melvin (gefällt mir persönlich allerdings gar nicht)
Marvin
Matteo
Marco
Malte
Marek
Marius
Marcel

Viellecht ist ja was dabei?
LG,
Martina75

Beitrag von osterglocke 17.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo #winke,
ich finde

Marius
Martin
Mattis

sehr schön #kratz...

Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von pye 17.04.11 - 14:25 Uhr

Matthis
Melvin
Matthias
Maurice
Maarten
Magnus
Malte
Marlon
Maximilian


und als zweitnamen:

Jonas
Tim
Lars
Philippe
Alexander
Felix
Florian
Elias
Noah
Linus
Patrick

Beitrag von larsmama09 17.04.11 - 14:33 Uhr

ich fände mika passend #winke

Beitrag von kuschelmama22 17.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo
Mitch gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Mein Sohn heißt Melvin #verliebt
Auch schön finde ich
Mika,Marlon,Marvin,Maxim und Meikel

LG Jessy
mit Kids und Bauchmaus 25.ssw

Beitrag von delidazo87 17.04.11 - 15:10 Uhr

Also

Malte
Marius
Manuel
Marlon
Melvin
Milan
Moritz

fallen mir ein

Beitrag von kra-li 17.04.11 - 19:05 Uhr

MARLON

Beitrag von zartbitter2009 17.04.11 - 20:35 Uhr

Hi!

Michel #herzlich

Sonst fallen mir noch ein:

Matthis
Michael
Markus
Mike
...

LG

Beitrag von kaeseschnitte 18.04.11 - 17:31 Uhr

obwohl ihr alle mit M anfangt, kann man eure namen gut unterscheiden, weil der zweite buchstabe immer verschieden ist: MA, ME, MI. das würde ich beibehalten und einen MO, MU oder ME wählen.
also moritz, melvin, merlin oder sowas. mit mu fällt mir grad nix brauchbares ein, ausser mustafa ;-).
moritz gefällt mir da am besten.
grüsse
ks

Beitrag von natalia73 19.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
wir haben einen Max und einen Mateo :-)
Mir würden Mattis und Marius auch ganz gut gefallen. Oder Manuel? So heisst der Kleine meines Bruders, der gestern zur Welt kam.

LG,
Natalia