Kinder wünschen sich ein Trampolin...Empfehlung??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lenimelina 17.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen
Unsere beiden (3 und 6) wünschen sich ein Trampolin.Die Nachbarstochter hat so ein großes, aber es gibt nur gezanke, weil die natürlich mit ihren Freundinnen Ruhe haben will:-)
also haben wir jetzt entschieden auch eines zu kaufen.(Der Oserhase legt da was druaf :-))
Aber welches??Bei Aldi gibts ab Mittwoch eines, kostet 139 Euro,ohne eine Leiter, aber die gibts einzel schon für 10 Euro bei ebay.Phillips hat einen im Prospekt für komplett 222 Euro ...find ich etwas teuer.

könnt ihr eines empfehlen?Sind da so großen Preisunterschiede?und markt man da auch den preisunterschied in Punkto Qaluität?

LG
Melina

Beitrag von eumele 17.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo Melina!

Wichtig finde ich, dass das Trampolin ein Netz rundherum hat und dass die Randabdeckung gut gepolstert ist.

Ansonsten tun sich alle Trampoline nicht viel.

Vielleicht solltet ihr noch auf die Belastbarkeit achten. Wir haben ein Trampolin mit 3,05m Durchmesser und Belastbarkeit bis 150kg.

Die Leiter haben wir auch separat nachgekauft. Und für den Winter haben wir eine Abdeckung.

Unser Trampolin ist ein "No-Name", hat aber auch ein TÜV-Siegel. Und es hat 149 Euro gekostet. (Mit Netz)

LG, eumele

Beitrag von lenimelina 17.04.11 - 14:10 Uhr

Danke!!
Bei Aldi das ist auch mit netz, gepolstert etc,3,05 und 150 kg belastbar, und kostet 139.denke mal das ist preislich nochnim Rahmen.

Beitrag von eumele 17.04.11 - 21:29 Uhr

Das von Aldi ist supergut!

Hat meine Freundin!!!! Das holt Euch mal!

Kann ich nur empfehlen!

LG, eumele

Beitrag von mamakind 17.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

wir haben unseres von Amazon - Marke Hudora und war mit Leiter auch für den Preis. Der Durchmesser ist 3,05 m und eine Belastbarkeit von 150 kg.

Bekannte von uns haben ihre von Aldi und Norma. Die sind im Endeffekt alle 3 identisch und vom Preis her auch in der gleichen Preislage.

Auf jeden Fall haben die Kinder einen Heidenspaß und auch ich hüpfe auch ab und zu mal.

LG Simone

Beitrag von chicksy1985 17.04.11 - 19:11 Uhr

Wir haben vorgestern unseres bekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002MOD6LW/ref=oss_product


sind seeeeeehr zufrieden damit ;-)

Beitrag von joky75 18.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben dieses hier

http://www.trampolinfabrik.de/champion-430-tattoo-2g-57.html?2gether_id=35

Super Qualität. Und es darf im Winter draußen bleiben!

Viele Grüße
Nadine

Beitrag von caidori 18.04.11 - 14:22 Uhr

Hi,
wir haben unseres bei Ebay gekauft, haben ein 4m genommen, weil das 3m war uns zu klein von der Sprungfläche her.

Gruss Caidori