Frage zu den ganzen Tees???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 17.04.11 - 13:40 Uhr

Ich hab mir jetzt aus der Apo Frauenmanteltee geholt... Nun habe ich aber keinerlei Ahnung ab wann man den trinken soll???
Im Internet steht das überall verschieden???

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:06 Uhr

leider kenne ich mich mit dem fm-tee auch nicht aus aber schau mal oben links, da gibt es eine suchfunktion....einfrach "frauenmanteltee" eingeben und schwups.....kriegst sicher ein paar einträge ;-)

Beitrag von chiccy283 17.04.11 - 15:53 Uhr

Hallole,

der Frauenmanteltee wird in der 2. Zyklushälfte getrunken um eine Einnistung zu begünstigen.
Der Himbeerblättertee wird demnach in der 1. Hälfte, also vor ES, getrunken.

Gruß
Chiccy

Beitrag von 84kleines 17.04.11 - 16:08 Uhr

und den babywunsch tee???
muss man den auch zu bestimmten zeiten trinken???
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von antje105 17.04.11 - 19:08 Uhr

ich habe den babywunschtee (da ist auch frauenmantel drin) den ganzen zyklus getrunken. das fand ich einfacher.... habe ihn durchweg getrunken, bis zur Schwangerschaft :-) drück dir auch die daumen!!! antje