Mein Zyklusblatt ES+16 und noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 13:57 Uhr

Hallo
hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

meine tempi ist ganz schön unruhig in der zweiten hälfte jeden dritten tag ist sie gefallen und dann kam jeden dritten Tag ZS mal mehr mal weniger hmmm alles komisch sst an ES+13 (10er test) war negativ

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:05 Uhr

ich würde nochmals testen! viel glück #klee

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:07 Uhr

danke schön
ich werde nächste woche testen :-)
wenn die mens dann noch immer nicht da ist #verliebt

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:09 Uhr

je länger man warten kann.....umso besser ;-) mach dir einfach nen schönen sonntag und freu dich schon mal auf die neue woche #klee

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:17 Uhr

ja bin relativ entspannt #cool
und ablenkung habe ich genug sodass die zeit schnell vorbei geht :-p

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:21 Uhr

coolness ist hier auch einfach das beste, aber ich kenne das nur zu gut, bis kurz vor der mens mach ich immer die coole und danach bin ich quasi das nervliche wrack auf zwei beinen #rofl ich muss zur zeit noch mehr coolness bewahren, denn ich arbeite momentan auf einer gyn-station wo täglich babys zur welt kommen.....das ist eine echte herausforderung kann ich dir sagen ;-)

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:27 Uhr

oh ja das ist hart da musste echt cool bleiben aber ist doch auch schön schon im beruf mit babys zu tun zu haben :-D

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:31 Uhr

ja das ist es und ich dachte anfangs "das überstehst du nie".......aber es ist nicht ganz so schlimm, wie ich es mir vorstellte, eigentlich ganz im gegenteil, es überkommt mich bei jedem neuen baby und den glücklichen eltern immer eine imens große freude und ich denke mir immer "irgendwann bist in der gleichen situation" :-)

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:40 Uhr

Ja es sind wohl die kleinen Herausforderungen die uns im Leben stärker machen und irgendwann werden wir auch dafür belohnt da bin ich mir sicher #verliebt

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:41 Uhr

eben drum ;-)