Was denkt ihr, wann mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo Mädels,

also, ich führe mein ZB nur um eine bessere Übericht zu haben, denn immer aus dem Kopf rechnen ist echt anstrengend :-P

Es ist so, dass ich keine Tempi messe, meinen ES diesen Monat nur mittels Ovu's und ZV-Schleimbeobachtung ca. bestimmen konnte. Komischerweise waren meine Ovus an ZT14 und ZT15 gleich dick positiv und an ZT16 wieder negativ. Was würdet ihr sagen, wann mein ES war? Und welchen ES-Tag wäre ich dann heute?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/578443

#herzlich Dank für Eure Antworten!

LG
Carobienchen #winke

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo
ich denke dein ES war an ZT 17 dann bist du heute bei ES+6
aber ohne tempi ist natürlich auch ungenau :-)
aber bienchen sind ja genug da ;-)
viel glück #klee

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:15 Uhr

hey, danke für deine antwort! also du denkst, dass der ES 2 tage nach dem "ersten" positiven ovu war? das tempi messen macht mich nur kirre im kopf ;-)

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:21 Uhr

Ja ich denke das der ES am letzten Tag mit dem besten ZS war und das würde ja dann auch mit den ovus hin kommen schließlich sind die 24- 48 stunden vor dem möglich ES positiv. wobei ein positver ovu nicht gleich heißt das auch ein ES stattfinden wird :-) aber mit dem ZS passt das schon #klee

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:23 Uhr

ok, danke dir von #herzlich dann muss ich noch ganz lange warten, aber das wird schon ;-)

ps: wir schreiben uns gerade parallel in unserem posts :-P lustig :-)

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:25 Uhr

Hab ich auch schon gesehen echt lustig #rofl
aber einer hilft dem anderen so ist das hier zum glück :-D

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:32 Uhr

genau aus dem grund liebe ich dieses forum, in dem ich mich die letzte zeit schon wieder viel zu viel herumtreibe #rofl