Ab welche SSW gehts los mit Heublumenbad und Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 17.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt Ende 32. SSW und wollte gern wissen, wann ich

1. mit Dammmassage
2. Heublumendampfbad
3. Himbeerblättertee

beginnen kann?

Danke euch ganz herzlich und schönen Sonntag noch...#winke

Filine

Beitrag von mira24 17.04.11 - 14:19 Uhr

Dammmassage - ab der 34 SSW
Heublumenbad - weiß ich nicht
Himbeerblättertee - trinke ich seit der 37 SSW 2-3 Tassen laut meiner Hebi

LG

Beitrag von filine76 17.04.11 - 14:21 Uhr

Danke dir;-)

Beitrag von pye 17.04.11 - 14:27 Uhr

mit der dammassage laut meiner damaligen hebi ab der 30ten woche, heublumemdampfbad laut meiner hebi ab der 36/37ten woche, wegen frühgeburtalarm
und himbeerblättertee ab der 34ten woche :)

Beitrag von sunnygirl1978 17.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

Schwangerschaftstee seit 36. Woche ebenso Dammmassage und Heublumen fang ich dienstag an is dann 37. Woche.

LG Sunnygirl