Wer war schon mal im Playmobil-Hotel in Zirndorf?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mamakind 17.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

wir möchten gerne mit unseren Kids ins Playmobilland nach Zirndorf und suchen eine Übernachtung. Dabei sind wir über das Playmobil-Hotel gestoßen.

War schon mal jemand dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Oder hat vielleicht einen Geheimtip?

#danke schon mal vorab für jede Antwort!

LG Simone

Beitrag von ratpanat75 17.04.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

wir waren gestern im Playmobil Funpark und es hat uns sehr gut dort gefallen.
Das Hotel haben wir allerdings nur von außen gesehen, aber eine Familie, die dort übernachtet hat, hat uns erzählt, dass es sehr schön und natürlich sehr kinderfreundlich wäre.

LG

Beitrag von kawu84 17.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo!!

Also ich kann sowohl den Park, wie auch das Hotel nur absolut empfehlen. Wir wohnen jetzt in der Nähe und haben ne Dauerkarte, aber ich war damals schonmal mit meinen Eltern dort udn da haben wir im Hotel übernachtet. Damals wohnten wir noch in NRW. Das Hotel ist sauber und gepflegt und absolut kindgerecht und toll. Ist nicht ganz so günstig meine ich, aber es lohnt sich schon.

Viel Spaß wenn ihr fahrt und einen lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

PS: Wir fahren morgen in den Park #huepf

Beitrag von spurv 17.04.11 - 23:43 Uhr

Hallo Simone!

Beim ersten Mal haben wir im Playmohotel übernachtet.Das ist ganz toll. Die klimatisierten Zimmer sind im Playmostil eingerichtet und total süß,die Kinder haben einen kleinen Extra-Schlafraum.Alles ist sehr sauber. Man kann auch für abends Playmospielkisten gegen Pfand ausleihen,die nach Themen sortiert sind.
Beim zweiten Mal hatten wir eine Ferienwohnung,die fußläufig zu erreichen war.War auch in Ordnung,aber Playmohotel ist natürlich ein Highlight für die Kids.

Viel Spaß! Lg Danie