Schleimprof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 14:23 Uhr

hey mädls,

gestern ist mir was komisches aufgefallen - hatte auf einmal so ein komisches ding in meinem höschen #kratz #sorry

das war wie ne klebstoffkugel.. sehr seltsam..

hattet ihr das schon mal??

#winke

Beitrag von cellentina-11 17.04.11 - 14:29 Uhr

Huhu!

Ich habe das auch manchmal .. meistens 4 -5 Tage vor ES. Das ist der Schleimpropf der sich vom Mumu löst

#winke

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 14:32 Uhr

ah danke dir! hab mich nur etwas gewundert...
ich will keinen es haben ^^ ich will meine mens bekommen :-P

ach nie bekommt man das was man will hihi

#winke

Beitrag von sol-04 17.04.11 - 15:16 Uhr

Ist doch der Servixschleim kurz vorm Eisprung.

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 15:24 Uhr

interessant... naja ka warum das jz ist.. ich will doch nur meine tage :-(

Beitrag von alessiosmama612 17.04.11 - 16:44 Uhr

Warum willst du unbedingt die Mens? #kratz#liebdrueck

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 16:47 Uhr

weil ich mit meinen tabletten beginnen will!
die soll ich ab dem tag der ersten mens nehmen ..

#winke

Beitrag von alessiosmama612 17.04.11 - 16:48 Uhr

Darf man fragen was für Tabletten? Wofür?#hicks#sorry

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 16:51 Uhr

femoston - sind östrogentabletten... mein östrogenwert ist zu niedrig, deshalb muss ich die nehmen...
nehmen normalerweise frauen mit wechselbeschwerden.. wenns hilft ..

Beitrag von alessiosmama612 17.04.11 - 16:54 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück das die Mens bald kommt ;-)#klee

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 17:26 Uhr

Danke dir!!! #blume

Alles Liebe!!

#winke