Wieder bei Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 17.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

nachdem wir unser Würmchen am 07.03. durch eine AS wg MA in der 10ssw gehen lassen mussten, habe ich heute endlich meine Mens bekommen #freu
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf diesen Mist freue ;-)

Ab morgen wird wieder Tempi gemessen, gehibbelt etc etc.

Wünsche Euch allen alles Glück der Welt, dass es bald klappt #sonne

Alles #herzlich
Cellia mit #stern im Herzen

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 14:39 Uhr

erstmal eine #kerze für euer #sternchen

viiiel glück für eure hibbelzeit!!!!
#klee

#winke

Beitrag von kleeblatt-83 17.04.11 - 14:45 Uhr

willkommen im klub;-) ich hatte am 5.3. ne AS nach nen MA und wir sind jetz wieder fleißig am herzeln, nachdem ich meine mens letzte woche hatte.
einerseits habe ich mich voll drüber gefreut das endlich meine mens da war, anderer seit auch nicht, denn jetz geht wieder das nervige gehibbel los und ich bin soooo ungeduldig#schock
aber auch wir werden nich aufgeben#liebdrueck
lg kleeblatt

Beitrag von mintgruen 17.04.11 - 15:21 Uhr

Noch jemand nach FG...
Tut mir leid #liebdrueck
Ich warte aktuell auf den ersten ES nach natürlichem Abgang ohne AS zum Glück.
Ich drück euch allen die Daumen und hoffe, dass an dieser Aussage, dass man nach einer FG leichter wieder schwanger wird, etwas dran ist.
Immer positiv denken, auch wenn das manchmal gar nicht so leicht ist.
Bin gleich bei Freunden eingeladen zur Babyparty. Die Kleine ist erst 2 wochen alt. Mal sehen, wie ich das verpacke...