Wie kann ich ES + bestimmen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 17.04.11 - 14:25 Uhr

Heey Mädels

Wie kann ich meinen ES + bestimmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420
Daaaanke an alle die schreiben

LG Jaydaa#herzlich

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:31 Uhr

ES+ berechnest du in dem du den Tag vom ES nimmst und dann die Tage zählst bis heute :-)
Ich denke mal du bist heute ES+3(Tage)

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von jayda26 17.04.11 - 14:35 Uhr

Aber ich glaube das mein es am 25 ZT war weil der ZS gut passt ... man ist das alle kompliziert wenn man sich kaum auskennt #gruebel#augen

Beitrag von miss-sunshine123 17.04.11 - 14:38 Uhr

Dann wärest du heute ES+4
viel glück #klee