Angst*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 17.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

mir gehts zu Zeit gar ni gut. Bin total durch den Wind, kann net schlafen und heule ab und an mal rum.

Warum? Klingt bestimmt doof für euch!

Meine Große fliegt am Freitag mit den Großeltern nach Fuerteventura. Hab mich breitschlagen lassen, gefallen tuts mir net so richtig.

Jetzt hab ich angst und Alpträume das was passiert und ich sie net wieder seh, ganz schrecklich. Hab selber panische Angst zu fliegen und projezier das sicher darauf. Is ne Angst als müßte ich selber fliegen.

Ich weiß is total doof, köönt auch glei wieder losheulen :-(

Sorry fürs Bla Bla, mußt ich mal loswerden
Danke fürs zuhören und schönen Sonntag #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(23+7)

Beitrag von teichlauscher 17.04.11 - 14:41 Uhr

Tröste dich wenn ich bedenke was ich alles für Träume und Ängste etc. habe..... dein einziger Trost: Du bist damit nicht alleine, das haben hier ganz viele ;-)

Beitrag von naddel09 17.04.11 - 16:42 Uhr

Entspann dich #liebdrueck
Deine Tochter wird sicher eine schöne Zeit haben,es wird nix passieren ansonsten könnte man auch einen Autounfall auf dem weg zum Zoo haben wenn du mich verstehst...aber ich denke deine Gefühle sind normal und verständlich.finde das schön dass die Großeltern sie mitnehmen#pro
Alles gute naddel#winke