Ich habe solche Angst! Unterleibsschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Schwangerschaftsforum.
Habe am Freitag positiv getestet und mich natürlich wahnsinnig gefreut.
Jetzt ist mein Frühabort aber erst einen Monat her und ich mache mir solche Sorgen.
Schließlich habe ich schon seit ES+8 Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen.
Heute Nacht hatte ich auch wieder einen ziemlichen Druck im Unterleib und eben dieses Ziehen, dass ich sogar davon wach geworden bin.
Sind Unterleibsschmerzen in den ersten Wochen normal?
Ich habe solche Angst dass ich wieder einen Abgang habe!!!

Ich freu mich über jede Meinung / Erfahrung und Tipps!
Wie war das denn bei euch am Anfang?

Beitrag von florenas 17.04.11 - 14:33 Uhr

hallo,

am anfang der schwangerschaft, hatte ich oft unterleibschmerzen...

bis zur 11/12ssw.. danach waren die weg...

alles gute wünsche ich dir...


LG Julia

Beitrag von maerzmama 17.04.11 - 14:35 Uhr

Juhuuuu #winke

Das ziehen und so das iss ganz normal
musst du dir keine sorgen machen aber wenn es dich
beruhigt würde ich montag zum FA gehn wenn du ja
sowas schon mit gemacht hast

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit



Lg März 25ssw #verliebt

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 14:35 Uhr

HuHu,

ich hatte das am anfang auch... Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, an einem Tag ist das stärker am andern tag wieder schwächer...
Ist ganz normal, aber wenn du dich unsicher fühlst, würde ich einfach morgen mal zum Fa gehen...!!

Lg

Bruclinscay #ei 20+2

Beitrag von teichlauscher 17.04.11 - 14:40 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, ich hatte bis etwa zur 13 SSW Unterleibsschmerzen, ziehen, ziepen, drücken eben das volle Programm^^ gewöhn dich schonmal dran das sind deine Mutterbänder und die Gebärmutter die da so weh tun und da sie leider die ganze SS über wachsen sind die Schmerzen ein treuer Begleiter ;-)

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 14:40 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.
Ich werde morgen gleich einen FA-Termin ausmachen. Leider kann ich frühestens am Donnerstag hin, weil das vorher mit meiner Arbeit nicht geht.
Ich hoffe so, dass alles gut geht.
Aber ich fühl mich schon ein bisschen besser nachdem ich von euch gehört hab dass es euch auch so erging, mit dem Zwicken und Zwacken und den Schmerzen!

#blume