Fehlermeldung Privileg 7740. Fehler E35. Wer weiß Bescheid?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liz 17.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir haben eine Privileg Waschmaschine. Momentan pumpt sie Wasser bis 3/4 unter den Rand hinein. Also sehr viel. Sie wäscht dann auch nur bis zu einem bestimmten Punkt (der variiert) und dann schaltet sich automatisch das Schleudern um. (zB vorher 700 dann auf "ohne schleudern"). Ausserdem wäscht sie dann auch nicht weiter sondern zählt die Zeit einfach nur runter.

Wenn sie normal wäscht braucht sie mehr Zeit als am Display angegeben. Ist auch klar. Wenn soviel Wasser drinnen ist, ist das ja schwerer für die Maschine.

Das Programm Blitz 30 funktioniert jedoch tadellos. Auch Sonderfunktionen wie Pumpen und Schleudern funktionieren.

Als Fehler zeigt es uns nun an E35. Bei Google hab ich nix gefunden.
Eventuell wisst ja ihr Bescheid und könnt uns helfen was bei dem Fehler gemeint ist.

Danke und liebe Grüße
liz

Beitrag von lany 17.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo!

http://lmgtfy.com/?q=privileg+e35

Der erste Beitrag sollte dir schon helfen.

LG #sonne

Beitrag von mami05-08 17.04.11 - 20:24 Uhr

Ich kann dir zwar nicht helfen ABER meine Privileg zeigt seid 1 Woche den Fehlercode E20 an :-)


LG