hat bestimmt wieder net geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 17.04.11 - 14:35 Uhr

hallo

ich habe am donnerstag den eisprung ausgelöst und konnte nur an den freitag früh bienchen setzten ich finde es bissel zu wenig ich gebe mich damit ab das es nicht geklappt hat .....
weil, mein freund es gestern umgehauen hat wegen zucken liegt jetzt im kh #schmoll


sorry ich wollte es mal los werden

Beitrag von majleen 17.04.11 - 14:38 Uhr

Gute Besserung für deinen Freund.

1x zur richtigen Zeit reicht auf jeden Fall, wenn die Spermien ok sind. Viel Glück #klee

Beitrag von nettelmaus21 17.04.11 - 14:40 Uhr

>Das hoffe ich da ich wie gesagt am donnerstag ausgelöst habe früh und freitag mittag haben wir bienchen gesetzt ... also wäre ich doch in der zeit drin oide

Beitrag von majleen 17.04.11 - 14:42 Uhr

Normalerweise kommt ca. 36h nach dem Auslösen der ES. Klar ist das noch drin. Würde mir aber auch mehr Sorgen um den Freund machen

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 14:38 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch! dann entspannt euch beide für den rest diese zyklus und sammelt eure kräfte für einen neuen erfolgreichen ÜZ :-)

alles gute für deinen freund!!

#klee

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:40 Uhr

das eine bienchen kann auch reichen aber wichtiger ist es wohl, dass dein freund wieder auf die beine kommt, das wäre mir zumindest wichtiger, da hätte ich sicher gerade kein kopf "wann und wo bienchen richtig sitzen" #kratz

Beitrag von nettelmaus21 17.04.11 - 14:41 Uhr

ja da hast du recht er geht auch sehr leicht sinnig mit sein zucker um und ich gehe in dann besuchen ....

ich habe noch all der zeit bin erst 24 jahre alt ...

mein freund ist wichtiger

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:43 Uhr

das war nicht böse gemeint, ich leite das gerade nur von mir ab und ich hätte da echt kein kopf für etwas anderes und wenn es nur bei diesem 1 bienchen bleibt, dann ist auch gut, hauptsache dein freund wird wieder fit. dann startet ihr einfach gesund und munter nächsten monat durch #klee

Beitrag von sternchen-nico 17.04.11 - 14:49 Uhr

lieber ein bienchen als keins un hey es gibt leute die werden mit bienchen bis zu 8 tagen vorher ss also warum nicht einen tag nach auslösen??

drück dir die daumen und wünsche auch deinem freund gute beserung :-)

lg