ausflussfarbe verändert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnen.kind.79 17.04.11 - 14:44 Uhr

hallo ihr lieben,

bitte um hilfe! bin jetzt in der 22 SSW und hatte in den letzten tagen wirklich ziemlich viel stress (umzug in neue wohnung, das macht dann auch intrafamiliären stress, man hebt und trägt TROTZ BESSEREN WISSENS dann doch mal wieder ein wenig was...) naja und seit gestern ist die farbe meines ausflusses verändert. früher war er immer gelblich/weisslich seit gestern ist er etwas dunkler, geht schon ein klein wenig ins bräunliche über. kommt das vom stress??? muss ich mir sorgen machen #zitter #zitter oder könnt ihr mich beruhigen? kindsbewegungen spür ich, manchmal mehr manchmal weniger, der unterbauch zieht schon ziemlich, aber auch das kenn ich von der arbeit auch...

Vielen dank für eure (zumindest moralisch-virutelle) unterstützung!
lg sonnenkind #winke

Beitrag von tina2408 17.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo, #liebdrueck

ich würde dir raten kürzer zu treten und sich auszuruhen, hatte das letzte Woche auch der Doc meinte Überanstrengung...

Leg dich hin und entspann dich und das kleine!!!

Wenn es dich verunsichert gehe zum Arzt!!!

lg
Tina mit Ü#ei 18+5 ssw

Beitrag von nadi110880 17.04.11 - 15:15 Uhr

Auf jeden Fall sofort zum Arzt und lass das abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig !!!!!!
Klas kann das vom Stress kommen aber es kann auch sein das was mit Muttermund oder Plazenta nicht i.o. ist.
Also los ab zum Doc.
#winke

Beitrag von nicki20 17.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo, habe die Frage auch gestellt. Habe immer Ausfluss, welcher farblos ist. Nun hatte ich Anfang der Woche auf der Binde festgestellt, das er etwas dunkler(eher orange) ist. War dann 1 tag später weg. Heute habe ich es wieder....Da ich aber am Do beim FA war und alles ok war...???!!!!