Welche Schaukel für dreijährigen ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von candysandy 17.04.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

wir haben eine Babyschaukel und nun ist unser großer zu groß dafür. was kommt als nächstes ? eine ganz normale ohne lehne usw. ?

wie macht ihr das ?

lg#

sandra

Beitrag von moulfrau 17.04.11 - 14:55 Uhr

Hi Sandra,
eine ganz normale Brett Schaukel, ohne Lehne.

Oder ihr habt noch ein Baby geplant, dann holt Euch das Plastik Ding, wo man 2 fach auseinanderbauen kann, bis zum Sitzbrett. Haben meine Eltern, hat sich bei, 4 Enkeln schon rentiert.

Gruß Claudia

Beitrag von lenimelina 17.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo
Wir haben die Kettler Basic 3 Schuakel.
Eine ganz normale Brettschaukel und eine Gondel mit Rückenlehne für 2 Kinder.
Unsere Kleine ist jetzt 3 1/2 und kann mittlereile ganz alleine auf der Brettschaukel schaukeln.

LG
Melina