Fitneßstudio 360° mit Ernährungsberatung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sporcherin 17.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
habt ihr schon mal was von diesem Fitneßstudio nur für Frauen gehört, ist zufällig jemand in einem?

Was habt ihr für ERfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen.

LG
Manu

Beitrag von foehny 17.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo Manu,

meine Schwiegermutter hat damit vor 2 Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile gibt sie da selbst Sportkurse und ihr Gewicht hat sie auch gehalten.

Ich hab letztes Jahr mit ihren Ernährungsplänen von 360 auch sehr gut abgenommen. Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich nicht so an dem Projekt teilnehmen.

Achja das Fitnessstudio ist auch super, ich war schon öfters mit ihr da, wenn ich am Wochenende zu Besuch in Deutschland war.

lg

Moni