bilder von one step postiver SST!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 17.04.11 - 14:49 Uhr

hi mädels,


was ich suche steht oben evtl. ne internet seite...ich habe die rünen dünnen zuhause und würde gerne wissen wie die positiv aussehen danke!!!

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 14:51 Uhr

habe zwar kein bild zu deiner frage aber eine meinung zu den one step: die haben bei mir im januar 5 mal (!!!) falsch positiv angezeigt. und ich habe hier auch schon oft gelesen, dass diese dinger bei ss frauen sogar tage nach einem "anständigen" test noch negativ angezeigt haben. also ich kann dir raten die finger von den one step zu lassen #nanana

Beitrag von sani1985 17.04.11 - 14:58 Uhr

danke dir!!!ich weiss ich hole sie mir nicht mehr......ich habe am 1.4 ausgelöst und hatte am 15.4 getestet und der war inner halb der 5min. so ne linie da aber ich weiss nicht sah so grau aus und nach 15min war die rosa #kratz naja habe noch einen von rossmann da teste morgen früh noch mal ist ein 25er müsste ja wenn posi sein ...ich hoffe die sind besser

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 15:02 Uhr

also wie gesagt, habe damit sehr schlechte erfahrungen gemacht und wenn man dann endlich einent test mit 2 strichen vor augen hält und dann doch die mens kommt.....dieses gefühl ist echt hart. war auch kein abgang, da ich es 1 tag später mit blutabnahme bei meiner fä geklärt habe. die von rossmann kenne ich nicht aber ich glaube gehört zu haben, dass die gut sind. den rosa pregnafix kann ich bestens empfehlen (gibt es bei uns im rewe für 3,95 EUR). drücke dir auf jeden fall die daumen #klee

Beitrag von sani1985 17.04.11 - 15:04 Uhr

danke dir #liebdrueck sir auch viel glück

Beitrag von entdeckungsreise 17.04.11 - 17:10 Uhr

Hallo Sani,

Ich hab am 02.04. ausgelöst und am 13.04 mit nem 25er von TestaMed positiv getestet. Arzt hat es mittlerweile auch bestätigt! :-)

Teste einfach nochmal!

Drück Dir ganz feste die Daumen für Dein Christkind! #pro

Lg #winke#winke

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 14:52 Uhr

normalerweise haben positive sst zwei striche ...

hab gehört onesteps sind da eher heller und zeigen oft falsch an..

hast du denn getestet?

Beitrag von schlingelchen 17.04.11 - 15:37 Uhr

Hallo,
ich habe u.a. mit denen positiv getestet.Du kannst ja mal in meine VK schauen.
sie werden jetzt jeden tag stärker. Für einen 10er zeigen sie schon sehr schwach an,aber zumindst sieht man den Strich.
LG,Anja

Beitrag von sabinelindmeier 17.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo, schau mal bei http://www.winnirixi.de/
da findest du positive und negative Tests.
Viel Spaß
SAbine

Beitrag von canelle 17.04.11 - 16:52 Uhr

Ich habe schon viele von denen verbraten, da hat noch nie einer falsch positiv angezeigt.

Ich hatte bisher die dünnen grünen und die blauen normalen.