Hartan Scater

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binstephie 17.04.11 - 14:57 Uhr

Hallo ihr lieben

da unsere Kinderwagen leider nicht mehr fahrtüchtig ist, müssen wir uns wohl oder übel eionen anderen holen.
Habe einen gebrauchten gefunden und zwar den 3- rädrigen Hartan Scater.
Könnt ihr den empfehlen? Fand die mit 3 Räder immer nicht so toll, aber er soll nur 50€ kosten. Was sind eure Erfahrungen? Würdet ihr euch den nochmal holen?

LG