Rosa, die schönste Farbe der Welt *fg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minime1981 17.04.11 - 15:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte ja am NMT mit einem Test leicht positiv getestet.
Nachdem mir einige geraten hatten heute nochmal zu testen, habe ich das auch brav getan ;-)
Der Test heute Morgen war wesentlich stärker rosa :-)
Morgen geht es ab zum FA und ich hoffe er kann die SS bestätigen....

LG und nen sonnigen Sonntag

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 15:03 Uhr

meine lieblingsfarbe ist blau aber bei einem sst würde ich auch rosa bevorzugen #rofl spaß beiseite ;-) meinen #herzlich glückwunsch und viel spaß mit kugelbauch #winke

Beitrag von minime1981 17.04.11 - 15:08 Uhr

Danke...Ansonsten finde ich lila und türkis sehr schön....#rofl

Beitrag von minime1981 17.04.11 - 15:09 Uhr

Übrigends, cooles VK Foto....:-p

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 15:12 Uhr

danke, dass war das foto auf der einladung zu meinem 30.geburtstag. alle sagten "das passt zu dir" #rofl #rofl #rofl

Beitrag von kailysunny 17.04.11 - 15:07 Uhr

Huhu#winke

na dann sagen Krümel 14.ssw und ich schon mal #herzlich en Glückwunsch!
#fest#glas

Na dann komm am besten gleich mit rüber ins Schwangerschaftsforum!

Glg Jacy und Krümelchen 14.ssw

Beitrag von mintgruen 17.04.11 - 15:16 Uhr

Ich mag auch hellblau.
So sind nämlich die Linien auf den Clearblue-Tests :-)

Beitrag von mintgruen 17.04.11 - 15:17 Uhr

Ganz vergessen, Glückwunsch und alles Gute!