Wie beschäftigt ihr eure 5,5-6Monate alten Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 17.04.11 - 15:07 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

LG Jule mit Ben (5,5Monate)

Beitrag von ulmerspatz37 17.04.11 - 15:33 Uhr

spielebogen, spazieren- und schwimmengehen; dann ist sie fast überall bei der hausarbeit dabei zum zuschauen, sie liebt prospekte und kataloge - weil das papier so schön raschelt (da musst du aber dabei bleiben, damit sie sich das nicht in den mund steckt). Folie, mit der man Geschenke verpackt (dto). Rasseln, Glöckchen - alles was Geräusche macht.
Babymassage...

Beitrag von simse1975 17.04.11 - 17:05 Uhr

Huhu,

unser Kleiner beschäftigt sich schonmal eine halbe Stunde im Laufstall mit Rasseln. Ansonsten ist er halt immer bei mir dabei und schaut mir zu oder ich trage ihn mit mir, während ich meine ARbeiten erledige.

Außerdem habe ich im Wohnzimmer eine alte Matraze hinter der Couch stehen, die ich zwischendurch mal nehme und mich mit ihm drauf lege und ein wenig Quatsch mit ihm mache, ihn stille oder kuschle.

LG
Simse