Baby vor Geburt ehr ruhiger oder wilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 17.04.11 - 15:15 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Mein Kleiner meint seit zwei tagen er ist im Boxring. Ist fast nich auszuhalten.

Wie war das bei euch - warn die Kleinen ehr ruhiger oder wilder bevor es losging?

LG Sunnygirl

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 15:22 Uhr

meiner war damasl ehr ruhiger..

lg

Beitrag von cico77 17.04.11 - 16:38 Uhr

meine ist auch etwas ruhiger...ist von kind zu kind verschieden :-)))
bei meiner freundin spielt er auch fussball..