Heute nmt und keine Mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/581053
Hallo ihr lieben,
Gestern oder heute wäre mein NMT !
Hatte gestern auch absolutes Gefühl sie kommen, hatte aber auch seit ner Woche einige Anzeichen von SSW.weiß nicht mehr weiter. MM ist noch oben fest und zu? Haber aber ziehen im Unterleib / leiste . Test leider erst heute Mittag gemacht da ich heute morgen noch zu feige war NEGATIV:-[
Was meint ihr?..
Kann ich noch hoffen?

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 15:30 Uhr

hey. dein blatt sieht doch gar nicht so schlecht aus.

bin heute nmt+1 oder 2.habe noch nicht getestet.. bin nämlich zu feige und habe auch keine test auf vorrat zuhause..hab ziehen im ul,müde,muss voll oft auf toi und immer mit de gedanken jetzt ist die mens da aber nix, habe keinen zs wie sonst vor der mens und seid 3 tagen ist mir jeden abend übel..

aber wenn bis mittwoch keine mens da ist werde ich zum doc gehn.. glg

Beitrag von tanzprinzessin 17.04.11 - 15:33 Uhr

welche Marke war dein Test?
Ich hatte auch verschiedene, die untershiedlich früh ss angezeigt haben.
Vielleicht wartest du noch mal zwei Tage und testest dann noch mal.
Dein Blatt sieht super aus

lg

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo
Ich hatte graviquick, kennt den jemand oder hat Erfahrungen damit.

Beitrag von alena18 17.04.11 - 16:14 Uhr

Hi!
Deine Kurve sieht doch toll aus! Also zumindest besser wie meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053
hab gestern negativ getestet....nachdem die mens aber noch net da ist, hab ich ja schon noch irgendwo hoffnung....werde auf jeden fall nächste woche mal zum doc gehen. Mal gucken was der sagt
lg alena

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 16:58 Uhr

Hey,
Deine Kurve sieht doch gut aus und deine Tempi steigt, ist doch besser als wie bei mir ein sinkendes Schiff.
Ich glaube meine mens kommt heute noch #zitter
Lg

Beitrag von alena18 17.04.11 - 17:03 Uhr

Ja die Kurve sieht ganz gut aus, aber der Test war eben negativ...leider. :-( so schlimm fand ich deine Kurve jetzt aber auch net, vielleicht steigt sie ja morgen schon wieder :-)

Beitrag von schneckerl76 17.04.11 - 17:20 Uhr

Also find sieht doch super aus!

Würde nochmals mit morgenurin testen!

Ich bin heute ZT 29 und normal immer Mens bei ZT 24-26!

Heute morgen war mir sooooo übel, bin nicht mit in die Kirche zur Palmweihe.

Seit Fr Ulziehen als ob Mens kommt, aber nichts in Sicht.

Tempi mal abgefallen, dann wieder rauf....

Bin müde und immer noch leicht übel.

Brust spannt....

Hmmmmmmmmm

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 17:30 Uhr

Das klingt doch Spitze!,,,

Aber getestet hast du noch nicht?
Ohhhhhh ich wäre zu neugierig.

Wünsche viel Glück und drücke Daumen#winke

Beitrag von schneckerl76 17.04.11 - 19:35 Uhr

Wäre ein riesen Wunder bei uns!

Haben eigentlcih demnächst die ICSI vor uns!

Bin echt am überlegen ob testen soll, aber wenn negativ ist die Enttäuschung umso größer.....

Haben uns doch erst mit dem Thema künstl Befruchtung angefreundet....

Hmmmmmm was mach ich denn nur......
wenn morgen bis nachmittag nichts da ist werde ich beim Rossmann vorbeigehen und shoppen....