Ringe?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hispania-12 17.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo an alle,

möchte meinem Freund gern einen Antrag machen, habt ihr ne Idee wo ich rel. günstig schöne Ringe bekomme?

Danke euch!

Beitrag von lyl_nixi_lyl 17.04.11 - 20:19 Uhr

bei ebay :) ich find die haben echt schöne teilweise da bekommst auch schon welche für 150 zusammen ca

hoffe konnte dir weiter helfen :)

lg andrea

Beitrag von hummelbienchen 17.04.11 - 20:52 Uhr

www.ring-paare.de

da haben wir auch unsere Trauringe her. oder bei pearl.de
da hat mein mann meinen verlobungsring gekauft

Beitrag von hispania-12 18.04.11 - 12:46 Uhr

danke euch :-)

und gibts einen laden, wos günstiger is`außer bijou brigitte (ist dann doch zu billig ;-) )

150€ wär mir dann doch bissl viel :-(

Beitrag von fraeulein-pueh 18.04.11 - 22:23 Uhr

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Wir haben unsere allerersten Partnerringe (silber, ca. 4 - 5 mm breit, meiner mit kleinem Steinchen) für nicht ganz 100 € bei einem Juwelier vor Ort gekauft. Als was du sie dann deklarierst, bleibt ja dir überlassen ;-)

Beitrag von hispania-12 19.04.11 - 13:10 Uhr

danke, so habe ich es auch gemacht :-) heute für 100eus :-) meiner auch mit steinchen :-)

ich freu mich schon drauf :-)

Beitrag von cstach 20.04.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

also, wir haben uns ja viel zu billige Verlobungsringe gekauft. Wann habt ihr denn vor zu heiraten? Wenn das Ganze noch etwas dauert würde ich doch zu besserem Material raten. Schau doch mal bei 1-2-3-Gold nach, da gibt es auch Antragsringe.

Lg

Beitrag von summi0815 23.04.11 - 20:53 Uhr

http://www.trauringshop24.de/index.htm

Da bekommst du Ringe in drei verschiedenen Größen, die man eine Woche testen kann! Wir sind zufrieden, zumal alle Preisklassen vertreten sind

Beitrag von hispania-12 26.04.11 - 22:36 Uhr

Es hat geklappt!
Ich freu mich so :-)

Nun gehts los mit der Planerei...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

die Kutsche habe ich schon :-) meine Reitbeteiligung sind zwei weiße Araberhengste, die auch vor der Kutsche gehen...die Besitzerin hat auch die passende Kutsche dazu :-)