ET+3 heute schleimiger Abgang... Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 17.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute bei ET+3
Gestern beim CTG noch alles ruhig!

So ca 12 Uhr war ich auf Toi und beim abwischen hatte ich lauter schleimklumpen auf dem Toipapier! Ich merk auch immer wieder wie was läuft! Auch beim nächsten Toigang hatte ich wieder so zeugs dran, leicht bräunlich!

Könnte das der schleimpfopf gewesen sein?
Und kann ich nun endlich damit rechnen das es bald losgeht :-p

Wär schön wenn ich meinen kleinen Mann morgen im arm halten könnte :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von isabell0483 17.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo#winke,

ich kenne das gut. Bei meiner ersten SS hatte ich bei ET+5 einen richtigen Klumpen am Toilettenpapier;) Meine Maus hielt ich dann 3 Tage später glücklich im Arm#verliebt.

Es kann also gut möglich sein, das es bald los geht.

Ich wünsche Dir viel#klee für die bevorstehende Geburt.

Lg Grüße Isa mit Maya(2) & Krümelchen 12.ssw

Beitrag von bambolina1984 17.04.11 - 16:03 Uhr

Vielen Dank :-)
Ich leg mich jetzt einfach auch noch ne runde in die Wanne :-)

Lg sabrina

Beitrag von nadine1013 17.04.11 - 15:57 Uhr

Hi,

also ich hatte schon Wochen vorher immer ordentlich Schleim, das sagt nicht viel aus.

Aber da du ja schon über ET bist, kannst du generell damit rechnen, dass es bald los geht ;-)

Mein Kleiner kam ET+4 - und bei mir war bei beiden Kindern vorher alles noch völlig ruhig, kann also von jetzt auf gleich losgehen.

Alles Gute!

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (morgen 8 Wochen)

Beitrag von bambolina1984 17.04.11 - 16:05 Uhr

Schleim hatte ich auch schon öfter bzw. einfach mer Ausfluß!!
Aber das heute ist einfach anders ;-)

Ich leg mich jetzt ne runde in die Wanne und hoff es tut sich heute noch was!!!

Hatte nämlich noch keine wehen!!

Lg sabrina

Beitrag von bloodymary2905 17.04.11 - 20:55 Uhr

als ich bei meiner ersten tochter diesen schleim am toipapier hatte, hielt ich sie 12 std später in den armen :-)