Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 17.04.11 - 15:51 Uhr

Hallöchen,

ich bin seit heut in der 15 SSW die zeit ist so schnell vergangen ich weiß noch wie wäre es erst gestern gewesen wie ich eine test gemacht habe.

Wie geht es euch so???

Was habt ihr im Moment so für gedanken wenn ihr an das Baby und die Familie denkt.

Beitrag von christiane2501 17.04.11 - 16:01 Uhr

Huhu Babydanny1,

echt findest du wirklich das die Zeit schnell vergeht???Ich finde es überhaupt nicht, warte jede Woche drauf das man es auch endlich mal von außen sehen kann das der Krümel wächst;-)

Momentan fühl ich mich überhaupt nich schwanger, außer wenn diese doofe Übelkeit Schubweise wieder kommt :-)...ansonsten gehts mit gut!!!
Am montag haben wir wieder FA-Termin, mal schauen wie groß der kleine Krümel dann ist!!!

Lg Chrissi +Krümel 14.ssw

Beitrag von babydanny1 17.04.11 - 16:02 Uhr

Ja das mit der übelkeit habe ich leider auch hin und wieder mal.

Ich habe mir gerade meine US bild nochmal angeschaut und das bild ist einfach super weil unser baby genau gguckt hat man erkennt augen und ohren richtig gut aber die augen sind echt super zusehen