War es schon unser käfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 17.04.11 - 16:03 Uhr

Hallöchen hatte gestern abend im bett das gefühl das ich unseren käfer spüre ist das den schon möglich???

Beitrag von ladyna79 17.04.11 - 16:11 Uhr

Na klar, das kann sein. Ist ja schon dein 2. Kind.

Ich habe meine Grosse erst um die 20. Woche rum gespuert, aber diesmal merk ich schon seit ein paar Wochen das Kleine (bin jetzt 17. Woche).

LG