Mein Zyklusblatt -brauche mal euren Rat und Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 17.04.11 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/579691

Hallo Ihr lieben,

bin etwas verunsichert, lt. Urbia kommt mein ES noch aber ich hatte die letzten 2 Tage ziemliche unterleibsschmerzen auf der rechten seite( heute nichts mehr ausser den empf. Brustwarzen), wegen dem ZS bin ich mir nicht sicher, könnte am Mittwochmorgen auch Sperma gewesen sein.#kratz#wolke Temperatur ist kurz gesunken und wieder angestiegen, ich weis ich sollte eigenzlich immer zur selben Uhrzeit messen, hatte Urlaub...

Mit den Ovus war es auch nicht so eindeutig, die Ovus von One Step haben gestern und heute pos. angezeigt und den digtalen Ovu von Clearblue negativ.
Was soll ich jetzt glauben?#zitterHab ich den ES verpasst? Ist erst mein zweites ZB...
Wäre mir ganz recht denn mein Mann hat sich gestern die Achillissehne abgerissen...an #sex#sex ist jetzt nicht mehr zu denken...


Was meint Ihr?

LG Marina