tee? 1. und 2.zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 17.04.11 - 16:51 Uhr

wieso muss man den kindleinkommtee unterschiedlich trinken?(siehe überschrift)#augen
den babywunschtee die ganze zeit?#kratz
bin etwas verwirrt #huepf#zitter#klatsch#gruebel #huepfsorry auch wenn es schon tausende von malen gepostet wurde.

danke für eure hilfe

kleines

Beitrag von majleen 17.04.11 - 18:08 Uhr

kindleinkommtee trinkt man den ganzen Zyklus. babywunschtee und kindleinkommtee werden ziemlich ähnlich sein. Dann gibts noch die Tees für die 1. und 2ZH.

Beitrag von thaumatine 17.04.11 - 18:11 Uhr

Huhu,#winke

habe den Kindlein-komm-Tee den fast den ganzen Zyklus über getrunken. Nur während der Mens (1 Woche) hab ich Pause gemacht... und siehe da: hat gefunzelt.#verliebt (Ob´s am Tee lag, sei dahingestellt.)

glg Thaumatine

Beitrag von 84kleines 17.04.11 - 19:28 Uhr

trinke den babywunschtee und da stand nix mit unterbrechen oder nur in der 1. o 2. zyklushälfte trinken