Frage zu DSDS Magazin...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitty12 17.04.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Freizeitpark die DSDS Kanidaten waren? Man konnte Ausschnitte im DSDS Magazin sehen, wo sie den Turm gefahren sind und in einem Schloß waren...leider habe ich nicht richtig aufgepasst...ich hoffe sie haben gesagt welcher Park es war...würden auch sehr gerne dort hingehen...

Lieben Dank...

Beitrag von tinimaus94 17.04.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

ich glaube, am Anfang haben sie gesagt, dass sie ins 'Phantasialand' gehen. :-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von pitty12 17.04.11 - 17:44 Uhr

tausend Dank...werde mal gleich die Homepage vom Phantasialand durchstöbern!!!
#winke

Beitrag von mausezahn05 17.04.11 - 18:17 Uhr

Es war defibitiv das Phantasialand.
Zuerst waren sie auf der Black Mamba, dann auf Talocan, dann Mystery Castele und zum Schluß saßen sie in Bolles Flugschule.
War erst gestern wieder da.

lg
M.