ZB-Runde bis ca. 17:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:09 Uhr

Hi Mädels,
will zur Feier des Tages mal eine ZB-Runde schmeißen. Ist meine erste.

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917093/574672

Der FA hat am Freitag die #schwanger bestätigt & das kleine Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen. Bin total happy #huepf

Also hier noch ganz viele Viren für euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst sie euch schmecken.
Und dann zeigt mal her eure Blätter.

LG

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 17:12 Uhr



#herzlichen Glückwunsch nocheinmal #klee #klee

Werde mir natürlich gleich ein paar Vieren mitnehmen #mampf

Wie gehts dir denn?

Glg #winke

PS: Genieß es #verliebt

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:16 Uhr

Gestern musste ich das erste Mal erbrechen :-( Mein Mann fand das "süß" #augen, weil das ein Zeichen ist, das sich was verändert.
Aber meine Brüste tun nicht mehr ganz so doll weh. Freue mich immer noch total und hab zwischendurch so kleine Angstanfälle. Aber alles in allem bin ich total glücklich :-)
Denk dran dich bei mir zu melden, wenn du ins SS-Forum wechselst #winke

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 17:19 Uhr



#liebdrueck

Hey natürlich werd ich dir bescheid geben wenns geklappt hat.

Ja, ja ich kenn das...

Mir war den ganzen Tag lang kotzübel, mußte aber nie erbrechen. Gott sei Dank!!

Wünsch dir nur das Allerbeste!!! #herzlich

LG #winke

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:37 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch #liebdrueck

Beitrag von darkshine72 17.04.11 - 17:13 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner ssw. wünsche dir eine gute kugelzeit.

hier mal mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/578451


#mampf mir natürlich ganz viel davon,,, danke


lg darki

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:18 Uhr

Vielen Dank!
Du bist bei ES+8 und die Bienchen sitzen gut. Der zweite Anstieg ist auch klasse. Sieht sehr gut aus. Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von darkshine72 17.04.11 - 17:25 Uhr

danke dir..

schicke dir natürlich viel #klee#klee

darki mit #stern im herz

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 17:13 Uhr

meinen #herzlich sten glückwunsch #fest

ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit #klee

von den viren nehme ich gerne ein paar mit #mampf

auch, wenn ich den jetzt schon ein paar mal irgendwo eingestellt habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

da issa

alles liebe #winke

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:21 Uhr

Danke!
Bist bei ES +13 und die Bienchen sitzen hervorragend. Der Anstieg ist beachtlich. Sieht das bei dir um den ES rum immer so aus? Wow!
Hast ja nicht mehr lange zu hibbeln. Und die SB könnten vielleicht ein gutes Zeichen sein ;-) Viel Glück #klee

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 17:24 Uhr

dir auch danke!
na eigentlich hatte ich noch nie so einen temperaturanstieg #zitter
nur die SB machen mir bissl sorgen...ist ja nicht mehr lange und ich werde sehen, ob wir uns nun im schwangerenforum wiedersehen #rofl

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:29 Uhr

Ich hatte auch einen Tag mal SB. Bei mir wars aber nicht rosa, sondern dunkelrot/bräunlich und auch nur ganz wenig. Trotz dessen ist aber alles gut, insofern: mach dir nicht zu viele Gedanken (aber da spricht ja die Richtige #rofl)

Beitrag von bienie 17.04.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Hoffentlich klappt es diesen Monat auch bei uns, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Was meinst du dazu??


LG

Sabrina

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:23 Uhr

#danke
Viel kann man da leider noch nicht sagen. Du bist bei ES+6 und das Bienchen am Montag war ne glatte Punktlandung. Puste mal, dass die Tempi in den nächsten Tagen nochmal leicht ansteigt. Viel #klee

Beitrag von babybauch2011 17.04.11 - 17:18 Uhr

herzlichen glückwunsch

hoffe auch auf eine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

lg

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:27 Uhr

Vielen Dank!

Die Ovu´s passen nicht zur Tempi #kratz. Bist entweder ES+11 oder ES+9, je nachdem wie sicher du dir mit den Ovu´s bist (laut Ovu´s späterer ES). Die Bienchen sitzen auch jeden Fall super und die Tempi ist noch schöne oben. Puste mal kräftig für die nächste Woche, damit die Tempi noch ein bißchen steigt ;-)

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:31 Uhr

Ach ja, was ich noch vergessen hatte: Du hast einen coolen Nickname :-)

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 17:30 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger-schaft und eine traumhaft schöne kugelzeit

ich nehme mir auch mal ein paar #schwanger #mampf #mampf #koch

mein ZB ist in der VK

ich denke ich hatte grade erst meinen ES gehabt was meint ihr???

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:35 Uhr

Vielen Dank!

Vom Ovu ausgehend war der ES am Samstag und das Bienchen vom Donnerstag sitzt passend. Die Tempi sollte dann morgen früh ordentlich ansteigen.

Find das schön, dass ihr so früh ein zweites Baby plant, dann sind die Kinder nicht so weit auseinander #verliebt

Kommst aus einem schönen Ort (und das sage ich als Nordhesse #rofl). War da auch schon. LG

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 17:40 Uhr

dankeschön
ich mag keine großen altersunterschiede von kindern
ja ja die hessen kommen... lach

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit#torte#fest
Ich warte auch das der Test positiv wird#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/581053

Beitrag von kimiko 17.04.11 - 17:42 Uhr

Drücke dir die Daumen. Hast einen schönen Anstieg und die Tempi hält sich konstant da oben ;-)
ES war laut Ovus aber später als urbia das anzeigt. Demnach wärst du jetzt bei ES+11. Wenn du nochmal testen willst, mach das lieber morgens, dann ist das sicherer. Die Bienchen passen so oder so prima. Viel #klee

Beitrag von schmunzelschmu 17.04.11 - 17:48 Uhr

Danke euch das macht Mut ! Habe nur jetzt wieder unterleibziehen .
Werde morgen oder Dienstag nochmal testen. Und gebe dann Bescheid

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 17:42 Uhr

hallo schmunzel

der test kann negativ gewesen sein da du ihn nicht mit morgen urin gemacht hast ich würde am dienstag morgen nochmal testen mit morgen urin da sollte ein test schon anschlagen...

lg muddi 88

Beitrag von josy1984 17.04.11 - 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! #ole

Hier mein Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Ist mein erster ÜZ nach ELSS im Januar und 2 BS :-[
Hoffe, dass es nicht wieder ein Jahr dauert bis es klappt #zitter

LG

  • 1
  • 2