Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 17.04.11 - 17:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/579631

Also, jetzt brauche ich echt mal eure Hilfe...

Ich hatte laut Tempi und Mittelschmerz und OV Test (allerdings der von Facelle, der ja nicht so gut sein soll) schon meinen ES vor ein paar Tagen.

ABER

Jetzt hatte ich gestern plötzlich den ZS wie Eiweiß und auch sehr viel davon und heute zeigt der Persona Computer plötzlich das Ei-Symbol, ich habe wieder ein Ziehen im Unterleib und der OV-Test von Babytest ist auch positiv.

Bin total verwirrt!!! #kratz

Wann war / ist denn nun mein ES???

Man kann doch nicht 2 haben, oder?

Über Antworten wäre ich extreeeeeeem dankbar.

LG #winke

Beitrag von rotes-berlin 17.04.11 - 17:42 Uhr

Doch es gibt Zyklen in dennen man 2 Eisprünge haben kann.

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 17:44 Uhr

ja, allerdings innerhalb ein paar stunden und nicht 7 tage später....

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 17.04.11 - 17:52 Uhr

Ja, das denke ich mir auch... in sofern habe ich immer noch ein Fragezeichen über dem Kopf...