Ich mach mich wieder verrückt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 17:40 Uhr

Huhu Ihr ich mal wieder #winke

Ich mach mich schon wieder selbst verrückt.. :-( bin heute ES+12 und habe heute morgen einen Test gewagt.. muss dazu sagen das ich ihn nach ca. 3 Minuten in die Tonne gehaun habe, weil keine Linie kam. Aber wie es so ist holt man den denn ja doch nach einer zeit wieder raus und guckt #hicks hm.. man kann in natura eine ganz zarte linie erahnen, die Frage ist nur wann die nun kam (die sieht sogar mein mann) nun habe ich ein foto gemacht und da sehen ich nun gar nicht mehr drauf :-[ (in VK) bleibt wohl nur abwarten und morgen nochmal testen oder?

Dabei wollte ich mich gar nicht so verrückt machen..

LG Cora

Beitrag von marina683 17.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo Cora,
ja genau so ging es mir letzten Monat auch... bei mir wars leider die Verdunstungslinie.
Mach morgen nochmal nen Test, ich Drück dir die#pro

LG Marina

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 17:52 Uhr

Danke für deine Antwort :-) ja ich werd wohl morgen nochmal einen wagen..